Ex Freundin nach Trennung nur noch auf Snapchat mit anderen Jungs am Schreiben?

4 Antworten

Es ist deine ex sie kann also tun und lassen was sie will

Kackmaster99
Fragesteller

Ja aber mich macht es fertig das sie mich einfach so plötzlich verlassen hat und Seitdem mich wie der letzte dreck behandelt obwohl ich ihr nichts getan habe.

Kackmaster99
Fragesteller
@Misscurvy

Ungerecht aber vor allem dann sagt sie mir noch eiskalt ins Gesicht: die ganzen Versprechen die ich dir gesagt habe waren gelogen....

Kackmaster99
Fragesteller
@Misscurvy

Ich denke da steckt mehr dahinter.Denn sie hat einfach so Schluss gemacht und meinte ich hab keine Gefühle mehr für dich aber den Tag Davor noch ich liebe dich Schatz und diese Dinger halt... bestimmt war die ganze Zeit schon ein neuer im Spiel

Misscurvy  02.05.2020, 08:11
@Kackmaster99

Was willst du hören? Ganz ehrlich du willst doch eh nur hören das sie sagt ich will dich zurück wird aber nicht passieren also solche Argumente wirst du bei mir nicht kriegen ^^

Klar, die meisten Überkompensieren doch nach einer Trennung.

Unerhört, dass Deine Freundin sich auf Snapchwt rumtreibt, wo ihr doch gerade erst noch zusammen ward. Du solltest sie unbedingt zur Rede stellen, wenn ihr wieder zusammen seid. Bis dahin solltest Du Dich aber von der Biomasse mit Internetanschluss zu einem Menschen entwickelt haben und auch diesen Text mit einer gewissen Art Ironie betrachten

Was geht dich das an? Sie ist deine ex. Es ist aus.

Fokussier dich auf dein Leben anstatt deine Zeit damit zu vergeuden, herauszufinden was sie macht.