Geht es ihm darum dich anderweitig zu befriedigen, damit er nicht alleine auf seine Kosten kommt?

...zur Antwort

Ich kann diesen Eindruck nicht bestätigen,heißt aber nur, dass es mir noch nicht so vorkam. Die Temperatur sollte gleich sein. Ich kann mir aber vorstellen, dass wenn die Oberfläche sehr glatt ist, die du berührst, dass dadurch mehr Hautkontaktfläche besteht, über das Material mehr Wärme pro Fläche übertragen kann.

...zur Antwort

Sehr einfach zu bedienen, jap, kostenlos https://www.ahnenblatt.de/

...zur Antwort

Ja, tu das lieber jetzt als in 10 Jahren!

...zur Antwort
Ist nicht schädlich

Ich denke es ist ziemlich normal täglich zu duschen und die Haare zu waschen.

...zur Antwort

bist du nicht mit deinen Eltern nach Einzug die Nachbarschaft abgeklappert um euch vorzustellen? Da kam doch bestimmt raus wo Familien mit Kindern wohnen.

...zur Antwort

Ich glaube ja, den meisten ist bewusst wie gut sie es haben und sie sind gewissermaßen dankbar dafür.

...zur Antwort

Ist denn die Drüse funktionell beeinträchtigt?

...zur Antwort

Also ich als Vater würde mich darüber freuen, wenn meine Kinder mal den ganzen Tag das ganze Haus putzen - nein das ist kein Witz.

...zur Antwort

Ein anderer holt die Ware ab und dann kommt die Frage des Käufers wo seine Ware ist und er behauptete, derjenige der sie abgeholt hat war nicht sein Spediteur.

...zur Antwort