Zusammen duschen gehen?

7 Antworten

Jetzt mal ganz davon abgesehen das ich meine Ruhe in der Dusche haben möchte .... Ich persönlich habe nur eine herkömmliche Dusche, mein Mann ist relativ groß und hinter seinem Rücken kann ich mich verstecken!! Daher ist mir das alles zu eng und Platzangst hab ich auch noch. Klo und Dusche mag ich bei Benutzung für mich allein haben ;)

Mal ist es ganz nett, aber muss wirklich nicht jedes mal sein wenn ich duschen will. Es kann ganz schön nervig sein und so romantisch wie das in Filmen ist, ist es ganz bestimmt nicht...

Nichts eigentlich. Es ist eng, nur einer hat Wasser und wenn man gerade keins hat ist es kalt.

Insofern dieser Freund dein Sexualpartner ist, ist doch alles in Butter.

Prima, solange niemand ausrutscht oder den Hahn in den Ruecken bekommt ;-)