Warum bekommen viele Jungs keine Beziehung?

10 Antworten

Mir geht es auch so. Es ist eben nicht so einfach, seine bessere Hälfte zu finden. Das ist Schicksal.

Nun ja, so wie ich diese Zeit miterlebe ist die neue Technik daran schuld.

Wie viele Kleinkinder toben draußen mit anderen Kindern herum?

Wie viele Kinder sprechen regelmäßig mit anderen Menschen?

Wie viele Teenis interessieren sich für Menschen jeden Alters, gehen regelmäßig auf Partys, verreisen auch mal, versammeln sich mit auch unbekannten anderen Teens? Sind auch mal etwas in Gruppen unartig unterwegs?

Wie viele haben heute noch Geschwister? Dazu müssen mittlerweile beide Eltern arbeiten um das Luxusgut Kind durch zu bringen. Wie groß ist der Zusammenhalt in der Familie. Eltern, Tanten, Onkels, Omas, Opa, Urgroßltern, Vettern, Nichten also das ganze Zeuch.

Die sozialen Kontakte sind geschrumpft und werden auch nicht gelernt in den frühen Jahren. Und was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.

mauzgesicht2233  21.05.2020, 20:39

ich kann deine ansicht verstehen, aber was ist daran schlimm, dass teenager nicht mehr auf partys gehen oder in gruppen "unartig" unterwegs sind?

McBean  21.05.2020, 21:13
@mauzgesicht2233

Es wird nicht der Mut gelernt anderen "In die Augen" zu sehen und mit dem Menschen direkt zu sprechen. Und vor allem das Ich kommt vor dem Du oder Ihr. Das Wir verliert an Bedeutung.

Und wenn man so manch jungen Menschen vor die Wahl stellt Verzicht auf Sex oder Handy wird es gruselig

DGedog  21.05.2020, 21:35
@McBean

Ich versteh was du meinst. Sollte man aber nicht, anstatt zu sagen wie schlecht die aktuelle Lage ist, lieber den Jugendlichen Tipps geben und ihnen dabei Mut machen? Denn besser überhaupt lernen als nie. Und fürs lernen ist es nie zu spät.

McBean  21.05.2020, 21:41
@DGedog

Haben wir früher auf andere gehört? Wenn sie sich anscheinend in unser Leben einmischten? Sicher gab es Ausnahmen. Ich versuche das auch hier verzweifelt. Aber nichts passiert.

Ich danke wenn man davon zwei in einen Raum sperrt und den Schlüssel wegwirft, passiert nichts.

Mir fällt es auch schwer eine zu finden, man kann eben nicht alles immer haben. Es liegt aber an mir, weil ich nie mädchen anspreche. Keine guckt mich an,ab und zu mehr aber auch nicht🤷‍♂️! Es hat sich bisher noch nicht ergeben,kommt noch mit der zeit, muss mich jetzt auch um meine arbeit kümmern, dann noch ausbildung,dass ist mit bisschen stress verbunden. Da kommt was auf mich zu, denn im august beginnt meine Ausbildung.

Mädchen wollen was aufregendes und nichts langweiliges. Zum Beispiel ein typischer "nice guy",sein Leben ist einfach und schlicht. Er macht immer das gleiche und bettelt die Mädchen an. Da steckt keine Aufregung oder Spontanität. Die "Fuc*boys" sind anders. Sie sind aufregend, lustig und vieles mehr. Das sind Charakteristische Eigenschaften, die Mädchen anziehend finden. Wenn du die richtige finden willst wird das lange dauern, solange du nicht aus dem nice Guy erscheinen nicht raus kommst. Das heißt jetzt nicht das du ein Arsc*loch sein musst, eher die Mitte zwischen nice guy und alpha. Wenn du mehr wissen willst, guck auf YouTube, da gibt es sehr gute Videos darüber.