Wo finde ich Freunde in meinem Alter?

Edit: Ich will die Sommerferien nicht alleine zuhause verbringen!

6 Antworten

bist du nicht mit deinen Eltern nach Einzug die Nachbarschaft abgeklappert um euch vorzustellen? Da kam doch bestimmt raus wo Familien mit Kindern wohnen.

Leanakrc
Fragesteller

Hier sind über mehrere 100 Meter keine Nachbarn neben uns. Das sind Rentner ohne Kinder

Bei den städtischen Skateparks kannst du bei gutem Wetter meistens Kinder und Jugendliche verschiedenen Alters treffen.

Sonntagskinder  21.05.2020, 21:20

oder wenn das Wetter nicht so gut ist, dann bei McD

Delten02  08.08.2022, 09:24

Was für Optionen gibt es noch, wenn man kein Skateboard fährt?

GrandVoyager  08.08.2022, 13:13
@Delten02

Kitesurfen an der Nordseeküste, aber das gilt erst ab gehobene Mittelschicht, oder bei sehr spendabel Eltern. Für die anderen gilt Mofafüherschein mit 15/16 und abhängen auf einem Supermarktparkplatz nach Ladenschluß.

Vielleicht auf Instagram gucken, ob du Leute aus deiner Gegend findest. Vielleicht findest du ja irgendwie Schulkameraden oder sonstiges.

Ist eine doofe Situation, aber man kann nichts dagegen tun.

Wenn Vereine nicht klappen, dann vlt eif mal alleine rausgehen und gucken, ob man Leute in seinem Alter trifft.

Guck mal so nach Jugendclubs die Leute die du da triffst sind meistens ziemlich korrekt ^^