Date ausmachen vor den Sommerferien?

Edit: Sie hat JA gesagt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal Respekt, dass du sie persönlich ansprechen möchtest, viele trauen sich das nicht, dabei ist persönlich viel schöner! :)

An deiner Stelle würde ich sie einfach fragen. Wenn sie auch Interesse hat, wird die Antwort positiv ausfallen, wenn nicht dann eben nicht. Dafür weißt du dann, was Sache ist und eigentlich hast du ja nichts zu verlieren!

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohu man...das ist echt schwierig.

Wenn du sie ansprichst und sie dich genau so toll findet, ist alles supi. Allerdings wird sie in den Sommerferien nicht da sein. Das ist kein gutes Gefühl sie dann so lange nicht zu sehen.

Wenn du sie aber erst nach den Ferien ansprichst musst du noch so lange warten und das ist auch kein gutes Gefühl.

Als ich meine Frau kennenlernte ist sie zwei Wochen später auf eine Sprachreise gefahren für sechs Wochen. Das war echt ne krasse Zeit weil wir beide so mega verliebt waren.

Aber wir lieben uns immernoch, sind nun 11 Jahre verheiratet und haben 4 Kinder.

Ich wünsche dir viel Erfolg egal wie du dich entscheidest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zMrSchwitzer
Fragesteller

Muss echt krass sein wenn sich 2 lieben und sich lange nicht sehen. Muss echt ne harte Zeit gewesen sein, aber am Ende ist ja alles gut ausgegangen. Ich werde sie jetzt Morgen ansprechen und wenn sie ja sagt, noch vor den Sommerferien daten. Man kann ja glücklicherweise heutzutage über Whatsapp in Kontakt bleiben

Ja, frag einfach.. dann könnt ihr euch in den Sommerferien auch treffen

zMrSchwitzer
Fragesteller

Denkst du sie wird ja sagen, wenn ich mit ihr noch nie davor geredet habe

Das klingt doch sehr schön. Nur Mut :)