Frau sagt Date ab weil ihr es nicht gut geht und meldet sich nimmer?

10 Antworten

Warum auch immer: sie scheint das Interesse an dir verloren haben oder wollte von Anfang an nur unterhalten werden. Vergiss sie einfach - alles andere wäre vertane Mühe.

würde gar nichts schreiben erstmal, sie soll selber schreiben oder sie hat kein Interesse. Kann es gar nicht haben, wenn Typen einem die ganze Zeit hinterher rennen

Frag sie in ein paar Tagen nochmal. Wenn es ihr wieder nicht gut geht, frag was ihr denn fehlt, da du ihr gerne helfen möchtest.

Wenn sie daraufhin herumdruckst oder keine klare Begründung gibt, hat sie wohl doch kein Interesse.

Wenn es körperliche Ursachen hat, wartest du mit weiteren Anfragen, bis sie wieder gesund ist. Wenn es an beruflichem oder privatem Stress liegt, dann brauchst du womöglich etwas mehr Geduld...

Sag ihr dass wenn sie interesse an einem Date hat soll sie sich melden weil dann ist sie an der Reihe glaub mir so hast du die besten Chancen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung