Einladung auf Date. Was bedeutet ihre Antwort?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde es nicht negativ bewerten,das ist so ein Standart Spruch,wenn Frau nicht weiss ob sie Zeit hat und ob es ihr an dem Tag danach ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der größte Lehrmeister
Martina369  18.09.2020, 18:23

Ich Danke Dir für den 🌟 :-)

Sie schaut einfach ob sie an den Tag Zeit hat oder sie hat einfach keinen Bock auf dich, aber um das zu verstehen müsste man die Verbindung wissen. Damit ist gemeint ob sie dir immer antwortet und wenn ja dauert es lange und schreibt sie viekl. Wie wirkt sie auf dich ( intressiert usw.)

Eigentlich nicht es ist kein nein und kein Ja vielleicht hat sie das wochen ende schon was in Plannung gehabt oder hat gerade Arbeits mäßig viel um die ohren

Weder negativ noch positiv ... sie muss erst mal in ihrem Plan nachschauen ob sie Zeit hat!

Erwartest Du hier Hellseher?

Kann sein dass sie noch eine Ausrede finden musst

Kann sein, dass sie eigentlich was anderes vorhatte und überlegt wie sie das biegen kann

Kann sein, dass .........

Was weiss denn ich?

Thilo801
Fragesteller

😄😄😄 nein das erwarte ich natürlich nicht. Danke jedenfalls bfurbdie Antwort