Schlechtes Zeichen wenn er sagt: man sieht sich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir mal nicht so ein Stress ;) Es hat rein garnichts zu bedeuten. Wenn er sagt ''Man sieht sich'' vielleicht sehr ihr euch dann nochmal. Mach dir kein Kopf und wenn schon gibt tausende Jungs ;)

Normalerweise sage ich solche Dinge, um locker oder entspannt zu wirken, aber nicht, um jemanden abzuwimmeln. Jetzt ist aber 9 Jahre später und es nähme mich wunder:

Wurde es etwas zwischen euch?

Man sieht sich hat keine Bedeutung, auch ich und die Person wo uns gerade kennen lernen schreiben oder sagen zum Abschied wir sehen uns.

mein bester Freund meint das ist ein schlechtes Zeichen und das mit dem Winken hat nix zu bedeuten

Sehe ich ehrlich gesagt ähnlich.

Was hätte er denn deiner Meinung nach sagen sollen?^^

Keine Ahnung, vielleicht Ich meld mich bei dir oder so...