Was bedeutet, wenn die Frau mir den Rücken sanft streichelt?

dermitdemball  24.09.2022, 23:56
, ich stehe auf dieses Mädel

Sorry, bist Du männlich oder weiblich?

Ma1999722
Fragesteller

Männlich

luibrand  25.09.2022, 00:09

Muss denn hinter jedem Streicheln eine tiefere Bedeutung sitzen ??

Ma1999722
Fragesteller

Nein, deshalb wollte ich fragen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 Das einzige negative Ding, dass sie die letzte Zeit nicht antwortet deshalb bin ich verwirrt
  • Womöglich hat Sie im Urlaub Jemanden kennen und lieben gelernt!?
  • Es könnte auch sein, dass Sie gar nicht "frei" ist - einen Freund/Partner hat!?
  • Vll. wollte Sie zu Dir damit nur höflich sein - "an sich sehr gerne" !?
  • Vermutlich hat Sie ihre Meinung - nach ein paarmal drüber schlafen - geändert!?
  • Oder Sie braucht nur etwas mehr Zeit, um sich über ihre Gefühle klar zu werden!?

Alles Gute für Dich!

Ma1999722
Fragesteller

Ok, vielen Dank, vielleicht muss ich die harte Wahrheit akzeptieren, obwohl es mir schwer fällt

dermitdemball  25.09.2022, 00:19
@Ma1999722

Ich weiß Dein Herz "brennt" - aber warte mal ab, vll. meldet Sie sich nach dem Urlaub wieder bei Dir. - "Bedräng" Sie nicht weiter mit Nachrichten :)

Mädels/Frauen müssen manchmal länger warten - auf "die Antwort ihres Bauchgefühls" - ob sich ein "Vermissen" einstellt ;)

luibrand  25.09.2022, 00:34

Gut strukturierte Antwort. Bravo.

Ma1999722
Fragesteller

Ich hab festgestellt dass sie immer noch nicht zu Hause ist sie ist vllt im Urlaub in den ganzen Ferien ( sie wohnt auf meiner Straße und niemand ist da) außerdem benutzt sie kaum das Handy, sie hat ihr Facebook - konto gelöscht, auf Telegramm ist sie vor ein paar Monaten zum letzten Mal zu sehen, auf WhatsApp ist sie kaum online.

Was sollte ich machen?

Sollte ich ihr beim nächsten Treffen gestehen, dass ich sie mag?? Das nächste Treffen wäre unser zweites Date und das dritte Treffen.

Ps: sie kommt wieder vllt am 10.10 weil das Semester da beginnen wird.

dermitdemball  03.10.2022, 20:15
@Ma1999722

Vll. ist es besser Du fragst Sie erstmal wie Ihr Urlaub war - und sagst Ihr dann, dass Du Sie sehr (schrecklich) vermisst hast - und schaust, wie Sie darauf reagiert!? (ob Du Ihr auch gefehlt hast ...)

Ma1999722
Fragesteller
@dermitdemball

Danke dir sehr, ich bin dir dankbar für deine Hilfe, ich mach das nächste Woche, ich hab die auch drei Wochen nicht angeschrieben, ich wollte sie in Ruhe lassen, ich befürchte dass sie dass als Disintersse wahrgenommen hat, dehalb antwortet sie nicht, die Lage wurde kompliziert und ich weiß nicht, wie ich das retten kann

Ma1999722
Fragesteller
@dermitdemball

Ich hab sie zufällig gesehen, sie sagte ( ich antworte dir über die Tage auf WhatsApp)

Erwartungen beinhalten IMMER Zündstoff für Konflikte, deshalb sollten sie so gering wie möglich sein , wenn man sein Ziel erreichen will.

Ma1999722
Fragesteller

mir den Rücken zu streicheln bedeutet nix, oder?

luibrand  25.09.2022, 00:29
@Ma1999722

Du willst doch nur Interpretationen hören/ lesen. Eine koreanische Flaschensammlerin massiert mir mehrmals wöchentlich meinen Rücken. Hat das etwas zu bedeuten ??

dermitdemball  25.09.2022, 00:44
@Ma1999722
mir den Rücken zu streicheln bedeutet nix, oder?

Bei so Verabredungen muss es "funken" - eine "sexuelle Spannung" beidseitig vorhanden sein, damit "mehr" entstehen kann.

Das Vorhandensein so einer "sexuellen Spannung" - hemmt "behindert" meist etwas den spontanen engen Körperkontakt/Berührungen.

So könnte es leider auch sein, (durch das "ungehemmte" Streicheln Deines Rückens) dass Sie eher (nur) freundschaftliche Gefühle für Dich hat!?

Ma1999722
Fragesteller
@dermitdemball

Ja kann auf jeden Fall sein, deshalb werde ich den Kontakt abbrechen, bis sie sich wieder meldet

Mach dir nicht so viele Gedanken schreib sie nicht ständig an sonst merkst du ja nicht ob sie sich auch mit dir treffen möchte dieses an sich schon zeigt mir irgendwie das sie nicht so interessiert ist oder das es ihr zu schnell geht.

Meine Meinung ist nicht böse gemeint kenne euch beide nicht deswegen ist es bisschen schwierig :)✌

Ma1999722
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich schreibe sie nicht ständig an, beim ersten Mal hat sie sehr gerne gesagt und ist gekommen, und hat auch gesagt, dass sie mich noch mal treffen möchte, sie hat genau gesagt, "an sich sehr gerne, aber sie ist im Urlaub" wir kennen uns seit 4 Monaten

Ma1999722
Fragesteller

Und sie ist auch schüchtern, soweit ich sie kenne

Chanel503  25.09.2022, 00:04

Okey nice gucke einfach wie es läuft wenn sie aus dem Urlaub kommt :)

Chanel503  25.09.2022, 00:06

Okey dann war die erste Einschätzung von mir etwas falsch glaube ich ich wusste nicht das ihr euch schon 4 Monate kennt und das sie schüchtern ist auch nicht denke du solltest dir einfach nicht zu viele gedanken machen

Ma1999722
Fragesteller
@Chanel503

Ja das stimmt, am Anfang war sie sehr interessiert und hat mich öfter angeschrieben, und schneller geantwortet, deshalb mach ich mir viele Gedanken, ich befürchte dass sie das Interesse verloren hat, und frag mich, was ich falsch gemacht habe und was sich geändert hat es ist doch sehr enttäuschend, wenn ich darüber nachdenke, wie es früher war und wie es jetzt

Chanel503  25.09.2022, 00:16

Fühl dich. Sprech das vielleicht offen an frag wo du stehst bei ihr..

Ma1999722
Fragesteller
@Chanel503

Ich hab festgestellt dass sie immer noch nicht zu Hause ist sie ist vllt im Urlaub in den ganzen Ferien ( sie wohnt auf meiner Straße und niemand ist da) außerdem benutzt sie kaum das Handy, sie hat ihr Facebook - konto gelöscht, auf Telegramm ist sie vor ein paar Monaten zum letzten Mal zu sehen, auf WhatsApp ist sie kaum online.

Was sollte ich machen?

Sollte ich ihr beim nächsten Treffen gestehen, dass ich sie mag?? Das nächste Treffen wäre unser zweites Date und das dritte Treffen.

Ps: sie kommt wieder vllt am 10.10 weil das Semester da beginnen wird.

Chanel503  04.10.2022, 20:55

Ich würd es machen damit ich weiß wo ich bei der Person stehe.

"An sich sehr gerne". Dazu gehört immer ein "aber"... 😄

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie
Ma1999722
Fragesteller

Aber sie ist in Urlaub und kommt die nächste Woche wieder, wir sind Studenten und haben jetzt Ferien

paradox1899  24.09.2022, 23:55
@Ma1999722

Wenn man Interesse an jemanden hat, dann findet man auch im Urlaub Zeit. (Sofern das überhaupt stimmt mit dem Urlaub.)

Ma1999722
Fragesteller
@paradox1899

Also wie können wir uns treffen wenn sie im Urlaub ist?

Sie tastet dich ab, um herauszufinden, wie dick dein Portmonee ist.