Was bedeutet "Sie muss in ihrem Kalender schauen" auf Frage nach Date?

8 Antworten

Ich sag das auch manchmal ohne damit direkt ein "Nein" zu meinen (Wenn ich mich mit Freundinnen verabrede - muss halt schauen wann mein letzter Termin des Tages ist usw.). Wenn sie die nächsten 2-3 Tage nicht mit einem Vorschlag um die Ecke kommt, wäre es aber als Korb zu werten

Entweder, dass sie keine Lust hat und es nicht sagen will, oder, dass sie wirklich gerade nicht kann und schauen muss, wann es ihr zeitlich passt.

Sie scheint sehr beschäftigt zu sein und muss erst schauen, ob sie an dem Tag oder im ungefähren Zeitrahmen Zeit hat

Kommt darauf an Wieviel Zeit sie fürs Nachschauen benötigt. Wenn sie Tage benötigt um "Nachzuschauen", dann hat sie keine Interesse

Das sie sehr eingespannt ist und wenig Zeit für sich hat.