Er lädt sich selbst ein?

So, da der Karfreitag regnerisch war und es nichts mit einem Spaziergang werden würde, habe ich vorgeschlagen, dass wir uns nach Ostern in einem Café oder ähnlichem treffen, da es mir unangenehm ist mit der "Baustelle.

Es kam "Nichts" zurück 😂

Ich danke euch allen für die Warnungen, dass da was faul sei... Das wurde nun bestätigt.

Wünsche Euch schöne Ostern 😊

5 Antworten

Komisch, trefft euch zum Spaziergang draussen, nicht bei Dir.

Ich würde das noch Mal beobachten. Er hätte fragen mussen, ob Dir das recht ist.

Wenn Du sagst, wegen der Baustelle sei es nicht recht, hat er das zu akzeptieren, also trefft euch auswärts.

Viel Glück

Dada255
Fragesteller

Danke für deine Nachricht. Das habe ich sowieso vor. Zu mir in die Wohnung kommt er erstmal nicht bevor die Sache nicht geklärt ist.

Wenn du’s nicht willst sag halt nein, such keine Ausreden.

Dada255
Fragesteller

Alter auf dein Kommentar verzichte ich gerne

Sag ihm dass es dir nichts ausmacht seinen Bruder und die Kinder kennenzulernen. Dass sollte kein Problem sein, wenn er nichts zu verbergen hatt. Dann siehst du wie er reagiert. Ein anständiger Mann lädt sich nicht selbst zu dir nach hause ein.

Ich denke sein "Bruder" ist seine Frau und die Kinder sind seine.

Dada255
Fragesteller

Wir haben oft telefonier an verschiedenen Uhrzeiten und er antwortet Recht schnell auf meine Nachrichten. Denke nicht dass der Bruder seine Frau ist. Aber merkwürdig ist es schon dass er nicht möchte dass ich zu ihn gehe

GreyAndBlack  28.03.2024, 01:51
@Dada255

Das sollte dich nicht in Sicherheit wiegen. In einer gesunden Beziehung hat man Vertrauen und kontrolliert seinen Partner nicht. Ich daddele auch den ganzen Tag am Handy herum und schreibe dir jetzt gerade, obwohl mein Partner neben mir liegt. Wir könnten sogar telefonieren. Dafür würde ich eben ins Wohnzimmer gehen. Mit dem Hund bin ich auch oft draußen. Ich würde sagen, dass ich mich sehr freuen würde seinen Bruder kennenzulernen und Kinder sehr mag. Mal gucken, was er dann sagt.

GreyAndBlack  28.03.2024, 01:57
@Dada255

Wenn er Ausreden erfindet, warum es nicht in der Wohnung geht, wäre es auch eine schöne Idee mit allen gemeinsam Eisessen zu gehen. Wenn er das auch nicht will, ist da was faul. Dräng ihn richtig an die Wand.

Klingt so als ob sein Bruder seine Frau ist. Was ist schon dabei sein Bruder und die Kinder kennen zu lernen. Und was machen überhaupt die Kinder beim Bruder?

Dada255
Fragesteller

Der Bruder ist geschieden und er hat alle 2 Wochen die Kinder. Ob das stimmt weiß ich natürlich nicht