Zählt Spazieren als ein Date als oder freund. Treffen? Zählt bei einem Restaurant essen als Date oder als freund. Treffen?

6 Antworten

Es kommt doch eher auf den Grund und die Absicht an.

Kann beides sein!

Bei einem Date sollte doch schon etwas mehr dahinter sein.

Wo ist der Unterschied? Ist ein Date nicht das gleiche als wenn man ein Freund trifft nur das man sich mehr davon verspricht?

Das ist doch völlig egal, man trifft sich um sich besser kennenzulernen, wie man es nennt spielt doch keine Rolle.

Es kommt immer drauf an, was man draus macht. 😉 Und man kann seinen Partner auch vorher fragen, wie derjenige das sieht!

Kann beides sein.... Ich gehe auch mit Jungs essen mit denen ich nur befreundet bin.