Erstes treffen wie und wo?

Er ist ein berühmter Künstler deswegen empfinde ich es als normal, dass man sich als erstes persönlich sehen möchte, bevor man private Sachen preisgibt..

6 Antworten

Das klingt aber sehr komisch wenn du mich fragst.

Ich würde da eher die Finger von lassen, aber wenn du dich treffen willst, komm du zu einem neutralen Restaurant und fahr allein nach hause/ins Hotel.

Wer weis was dann für ein Mensch ist.

Persönliche Berichte werden dir eher nicht helfen, denn jede Erfahrung ist unterschiedlich.

Ich denke aus Sicherheitsgründen, würde ich niemals wirklich in ein fremdes Land reisen, wo ich niemanden kenne. Es ist was anderes, wenn man sowieso zu diesem Land reisen muss aus beruflichen Gründen oder weil dort Verwandte und alte Freunde dort zu finden sind.

Ich würde mich auch nicht mit einem Fremden treffen, ohne mit ihm vorher geschrieben zu haben. Das tue ich auch nicht, wenn der Mann in der Nähe wohnen würde. Die einzige Ausnahme wäre, wenn er als erstes zu mir fährt bzw. fliegt und sein eigenes Hotel bucht oder zurückfährt.

Ich selber habe so meine Regeln, wenn Männer mich zum ersten Mal sehen wollen, dann fahren sie als erstes zu mir. Das ist einfach eine Regel um das Interesse des Mannes zu testen und ob er bereit ist, sich diese Mühe auf sich zu nehmen. Damit vermeindest du garantiert Männer die dir sicher schaden wollen. Männer, die nur an sich interessiert sind, würden niemals diese Mühe in Kauf nehmen. Da Männer prozentual mehr gewalttätig handeln, ist dies ein gutes Recht, das Frauen bitten, der Mann soll zuerst zu ihr fahren. Außerdem hast du mit ihm ja kaum geschrieben.

Jedenfalls. Ich wäre extrem skeptisch und wenn ich du wäre, würde es sein lassen. Wenn ein Typ mir von Anfang an sagen würde er wäre ein berühmter Künstler hätte ich das Gefühl, dass er mich damit irgendwie manipulieren wollen würde als wäre dies so eine Art Köder. Wirklich berühmte Menschen sagen nicht, dass sie berühmt sind, denn sie bekommen genug Aufmerksamkeit und aus Sicherheitsgründen hätte er dies auch nicht sagen sollen, weil du jetzt seinen Kontakt hast.

... sei nicht naiv..

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

Bist du verrückt?

Also bei mir brennen bei so einer Geschichte alle Warnlichter.

Alleine im Ausland mit einem Typen von dem du nichts weiß. Von dem du nicht mal weiß ob er überhaupt der und das ist al das er sich ausgibt. Das kann der Oberfake sein. Das st sicher ein Blender der willige Beute gefunden hat.

Lass die Finger weg davon.

Er kann kommen wenn er will, aber fahre/fliege nie dahin. Was will der ach so berühmte Künstler denn von dir? Dem müssten da die Mädels hinterherrennen. Machen sie scheinbar nicht. Warum?

Wie alt bist du? Bist du dir sicher dass das im Ausland so eine gute Idee ist sich als Frau mit einem Mann alleine treffen?

zu der Frage: er soll was vorschlagen, immerhin ist es ja sein Wohnort: eine nette Bar oder ein tolles Restaurant und dann ein Spaziergang oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz

Würde mir das nochmal gut überlegen, wenn du nicht auf Lieferwagen und Klebeband stehst😅 Vorallem im Ausland, da ist Frau schnell mal vom Erdboden verschluckt.