Date Ideen?

3 Antworten

Der Adventmarkt ist schon eine ganz gute Idee!

Ca. um 17:00 Uhr dort ankommen und gemütlich durch den Markt schlendern, dann einen Glühwein o.ä. trinken und evtl. eine Kleinigkeit essen... zb Bratkartoffeln oder Maroni.

Danach (1h wird reichen...) könnt ihr zum Aufwärmen direkt in eine Bar schauen..Am besten sie ist gleich in der nähe und zu Fuß erreichbar.

Dort tratscht ihr noch ~2-3h und trinkt evtl etwas?

Wenns dann am schönsten ist beendet ihr das Date ;D

Dann kann er es garnicht erwarten dich wieder zu sehen.

viel spaß

Ihr könnt ja erst ein bisschen auf den Weihnachtsmarkt, was essen, einen glühwein, die stände anschauen und im Anschluss an einen ruhigeren Ort, vielleicht ein Restaurant, gehen. Dort könnt ihr euch auch aufwärmen. Oder ihr macht es anderherum, also erst was essen gehen und im Anschluss nochmal auf den Weihnachtsmarkt. Viel Spaß

Kombiniert doch einfach Restaurant und Weihnachtsmarkt. Erst im Restaurant gemütlich essen und einander näher kennenlernen, danach Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen