Ist es zu viel für ein erstes Date?

5 Antworten

Hallo,

ziehe Dich am besten so an, wie Du dich am wohlsten fühlst!
Denk immer daran, wenn man sich am Anfang verstellt und Dinge macht, die man sonst ablehnt oder nicht mag - macht das auch alles Folgende unangenehm!

Es wird ja wohl auch nicht ein Lokal sein, wo man nur in best. Kleidung rein darf.

Grüße aus Leipzig

Als 16jährige würde ich mich dem Alter entsprechend kleiden

Finde ich nicht unpassend.

Kannst Kleid anziehen, die Schuhe müssen nicht hoch sein

Das Hans im Glück ist relativ gut, aber jetzt kein super edles Restaurant. Mit ordentlichen „normalen“ Klamotten kannst du da gut rein, darum musst du dir keine Sorgen machen. Zieh also am besten einfach das an, womit du dich am wohlsten fühlst. Wenn das ein Kleid und hohe Schuhe sind, dann mach das. Wenn du bspw bequemeres bevorzugst, auch kein Problem. Solange es keine seit 10 Wochen durchgetragene und ungewaschene Klamotten sind, ist alles ok.