Hohe Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 56%
Andere Antwort 25%
Nein 19%

9 Antworten

Hängt nicht nur von den persönlichen Präferenzen des jeweiligen Mannes ab, sondern auch von der Absatzhöhe und dem Anlass. Und ob man damit bequem und sicher gehen kann (ein unsicheres Gehen bewirkt das Gegenteil).

High Heels für ein Essen in einem schicken Restaurant sind passend, aber nicht für einen Waldspaziergang.

Andere Antwort

Das hängt von 3 Faktoren ab:

  1. Kann die Frau damit vernünftig laufen. Wenn nicht ist es im wahrsten Sinne des Wortes no go ;-)
  2. Wo findet das Date statt
  3. Was ist bei dem Date geplant.

Ideal finde ich Schuhe die zwischen Birkenstock und Stiletto liegen. Gewisse Eleganz aber für einen einstündigen Spaziergang nicht völlig untauglich.

Andere Antwort

Kommt drauf an was ihr macht und wer dein Date ist. Wenn ihr spazieren geht könnte es unpassend sein und wenn ihr ins Kino geht ist es für meinen Geschmack overdressed. Wenn ihr schick essen geht finde ich hohe Schuhe schön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rosalila26
Fragesteller

Und zum date in einer bar?

Nein

Es kommt auf den Anlass an und auf den Charakter, es gibt Frauen die lieben ihre High Heels, es gibt Frauen die lieben ihre Sneaker... Es muss All in All passen, das gehört ja dazu das man herausfindet ob man zusammen passt :) vielleicht liebt er Frauen mit High Heels, vielleicht ist er ein Sneakerhead, vielleicht schaut er eh nur auf die funkelnden Augen.

ps kein Date geht in die Brüche wegen den Schuhen, und vielleicht sagtvdir dein Bauchgefühl beides mitzunehmen, dann tu es und Viel Erfolg

Andere Antwort

Am liebsten wäre es mir, wenn sich die Frau mir gegenüber nicht verstellt und einfach sie selbst ist. Dafür muss sie nicht extra Schuhe mit hohen Absätzen tragen und sich dabei vielleicht nicht einmal wohl fühlen. Falls sie aber solche Schuhe anziehen möchte, wäre da die Bedingung, dass sie normal darin gehen kann, ansonsten fände ich das denke ich unattraktiv.

Ist natürlich nur meine Meinung

Zomboy348  27.04.2022, 19:02

Viel interessanter als Schuhe, solange sie nicht total zerfleddert sind, finde ich aber die Charaktereigenschaften.