Welche Schuhe anziehen für ein Date?

9 Antworten

Du kannst alles anziehen außer Turnschuhe, Sneaker und Ugg's, das finde ich nicht schön, muss dann immer an Käsefüße denken, den Schmock in der Turnhallenumkleide.

Zieh die Heels an, die machen eine schöne Haltung und geben deinem Körper eine tolle Spannung, ein Vorteil den du nutzen solltest um ihn zu bekommen.

Viele Männer mögen elegante und hohe Schuhe, spreche aus Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Heels und Dessus bin ich heißer als manche Frau.

So wie du dich am wohlsten fühlst, wenn du dich verstellst kommt das nicht gut an.

Kalliope158
Fragesteller

Verstellen würde ich mich nicht. Die Heels würde ich schon gerne tragen weil sie einfach toll aussehen. Ich gefalle mir auch wenn ich sie trage. Aber körperlich wohlfühlen würde ich mich weniger.

Singuli  01.09.2023, 19:30
@Kalliope158

Ja musst du wissen, aber wenn Du Dich körperlich nicht wohl fühlst dann ist das doch auch nichts und das merkt man dir dann an.

Kalliope158
Fragesteller
@Singuli

Ja, kann gut sein. Dann doch eher flache Schuhe. Danke!

Solange es Sommer ist, empfehle ich Sandalen oder Sandaletten mit mittlerem Absatz. Natürlich mit lackierten Fußnägeln. Heben Sie sich die High Heels für formellere Abende auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.

Nun, erstens solltest du das anziehen worin du dich wohlfühlst, zweitens ist es nicht so prickelnd wenn man nicht auf hohen Absätzen laufen kann. Es sieht dann wirklich nicht gut aus.

Ach ja, mit 1,75 währen bestimmt 12 cm Absätze drin. ( bin 1,93)😉

Kommt auf das Date und die Location an. Für schick auszusehen, braucht es keine 12cm Absatz, gut kombiniert sehen Stiefeletten mit 8cm Blockabsatz sehr schön aus. Je nach Jahreszeit kann man auch flach tragen, Ballerinas zb. Käme ein Date bei mir für in den Club zb mit Airforce, könnte sie allein den Abend verbringen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung