Sexy High Heels zum ersten Date?

7 Antworten

Beim ersten Date würde ich mich nicht zu sehr aufbrezeln und High Heels sind für einen Biergarten unpassend. Ich würde lieber Pomps mit kleineren Absatz wählen.

Maja8737
Fragesteller

Ok und welche Absatzhöhe würdest du vorschlagen? Ich habe auch noch pumps mit 7 cm Absätzen. Die könnte ich auch tragen.

Ich bin ein Mann und sage: gute Idee, ich finde es super, heels z u tragen und natürlich kommt es zu einem 2. Date! Warum sollten das alle Männer abturnend finden? Einige vielleicht. Ich finde flache Schuhe.... naja etwas abturnend

Also Highheels finde ich zum ersten Date vollkommen angebracht - sofern du sie nicht nur und extra zu dem Date trägst.

Von 10cm hohen Absätzen im Biergärten rate ich aber ab. Das Unfallrisiko ist doch recht hoch, und beim ersten Date elegant im Kies zu landen, macht sich wenig gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Highheels Trägerin

Ich bin ein Mann und sage: gute Idee, ich finde es super, und natürlich kommt es zu einem 2. Date!

Also wenn das Outfit dazu passt finde ich das auch ganz schön.
PS wenn das dein Style ist dann würde ich das auch nicht ändernd für einen Mann!
Bleib so wie du bist.
Wenn er es nicht mag dann hat er halt Pech :)

Maja8737
Fragesteller

Ok danke :) Ja ich will halt nicht extra für jede andere Perosn meinen style wechseln.