Findet Ihr meine neuen Schuhe Sexy?

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

11 Antworten

Nein

Sorry, aber ich bin kein Fan von allzu hohen Absätzen. Ab 8 cm wirkt das für mich meist erzwungen und übertrieben. Wenn dann noch der überdehnte Spann sichtbar nach draußen gequetscht und so richtig in den Mittelpunkt gesetzt wird, finde ich das extra gruselig.

Aber es gibt ja genügend Fans solcher Schuhe, und erlaubt ist, was gefällt. :)

Nein

Da ich generell nicht auf High Heels stehe.

Gruß

Nein

Die Schuhe alleine können ja irgendwie gar nicht sexy sein, wenn man nicht zufällig einen Schuh-Fetisch hat.

Beurteilen kann man ja nur, ob es sexy aussieht, wenn Du drin steckst.

Ob die Füße dazu passen und gepflegt aussehen und größenmässig passen.

An sich sind die Schuhe ganz schön, finde ich.

Aber wie gesagt, das Gesamtpaket muss stimmen.

Ja

Sind der Hammer 👍

Einen schwarzen Leder Bleistift Rock drauf anziehen bis knapp unter die Knie und ne schöne weiße enge Bluse .

LazyLara006
Fragesteller

Danke!