Finde ihr diese Schuhe für Männer gut?

Schuhe,  - (Frauen, Männer, Schuhe)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohje, mal wieder die Schublade mit den Vorurteilen. Pink ist eine Farbe nichts weiter.

https://theflowhouse.com/language/de/mythos-rosa-sind-wir-nicht-alle-ein-wenig-wie-pink-panther/

Der kalte Pink Farbton bei den Air Max 1 ist für meinen Geschmack einen Tick zu blass. Aber letztlich muss Dir der Schuh gefallen und niemand anderem.

Hier zum Vergleich ein anderer Farbton (übrigens auch ein Herrensneaker)

https://www.ballerstatus.com/wp-content/uploads/2016/07/gone3.jpg

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich finde es oberaffengeil, wenn ein Mann diese Farbe trägt (würde Dir aber die etwas dunkleren von @chinafake empfehlen); dazu eine Jeans oder schwarze Hose und einen rosa Pullover.

Ich bin mir sicher, Du bekommst Komplimente.

Da lob ich mir die Italiener. Als ich vor Jahren in Florenz in einem Bistro einen Mann mit rosa Pulli sah, war ich hin und weg; das sah so klasse/chic aus.

Wenn ich dt. Männer in ihren typischen grauen 08/15 Klamotten sehe, denke ich mir oft, die haben alle keinen Sinn für etwas Farbe in ihrem Leben.

Vergiss die spießigen Antworten. Ich kann mir so ungefähr vorstellen, wie die rumlaufen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RefaUlm  29.08.2018, 10:14

Schwarz, grau, dunkelblau, blutrot, weiß.

Warum sollte man rosa anziehen wenn einem die Farbe überhaupt nicht zusagt und es einfach schwul aussieht?

Wenn die Farbe weiß ist alles bestens, wenn das rosa ist, dann würde ich die nur kaufen wenn die zu deinem Style passen und sie dir wirklich gefallen