Wirken beine mit hohen schuhen immer dünner?

5 Antworten

Das kann man nicht pauschalisieren, denn Schuhe, vor allem hohe, sehen nicht immer bei allen Frauen gleich aus.

Beine erscheinen mit hohen Absätzen länger, der Mensch empfindet es dann ebenso als etwas dünnere Beine. Probiere verschiedene Absatzhöhen aus, schaue Dich im Spiegel an, so kannst Du eine Antwort finden. Du kannst auch den Shopping-Test machen, in verschiedenen Schuhen Shoppen gehen und die Blicke beobachten.

Naja es kommt drauf an wie hoch die sind, je höher desto dünner wirken die beine, alse wenn du dünnere beine willst dann brauchst du um die 12 cm

Ich behaupte: Auf hohen Schuhen sehen Beine dünner aus. Durch den Schuh wird das Bein ja optisch gestreckt, aber eben nur in die Höhe und nicht in die Breite.
Ich fotografiere recht oft Beine in hohen Schuhen und diesen Eindruck hab ich dadurch gewonnen.
Natürlich kann ich mich auch irren ;)

Vielleicht liegt es daran, dass sie dick sind?

Pferdeneon23
Fragesteller

Sind sie eben nicht!! Nur auf hohen schuhen finde ich sehen sie eben dick aus...