Rausrutschen aus hohen Schuhen!

5 Antworten

ja es gibt einlagen um nicht raus zu rutschen ..

es gibt so gummieinlagen die stoppen rutschen. geh man in dm oder so. mein deutsch ist prima

Also ich finde so dünne Silikon-Halbsöhlchen dann gut. Gibts bei Deichmann, in Drogerien.. ca. 4€ für ein Paar. Man sieht sie bei offenen Schuhen auch nicht, da durchsichtig.. und abwaschbar, lange verwendbar sind sie auch. FAnd ich bei mir die beste Lösung bei Peeptoes.

butterblume1997
Fragesteller

Dankeschön ! :) Ich werds ausprobieren :)

Blitz2611  14.04.2012, 11:50

Die hab ich auch...sind prima!

Hier ein Tipp: Ich kann dir nur die Haltebänder für Pumps und High Heels gegen das Rausrutschen empfehlen. Unter heelfi.de habe ich die bestellt. Damit rutschst du nicht mehr raus... Ich hoffe ich konnte helfen :-)

Die Lösung : Kauf dir keine Schuhe mit 11cm Absatz.!

butterblume1997
Fragesteller

Bitte keine dummen Antworten !