Frage von Albulenaaa94, 151

Große Frauen auf hohen Absatz?

Hallo ihr Lieben :) Manchmal habe ich Komplexe wegen meiner Größe. Ich bin als Frau 169 (+ -1) cm und bin viel größer als meine Schwester die mit ihren 22 jahren zarte 163 cm groß ist. Bei ihr sieht alles toll aus (Hohe Schuhe). Sie wirkt so feminin. Ich hingegen fühle mich unweiblich vor allem mit hohen Schuhen. Wie seht ihr das? Sollte ich auf hohe Schuhe (max 9 cm ) verzichten? Antworten von Männern würden mich auch interessieren.

Liebe Grüße Teylaaa

Antwort
von Finda, 130

Warum solltest du hohe Schuhe tragen, wenn du dich damit unweiblich fühlst?
Ist es ein Verzicht, wenn du dich ohne besser fühlst?

Antwort
von honigtopflein, 95

Ich bin 15 Jahre, 1,78cm groß und werde wie es aussieht auch noch ein paar Centimeter wachsen... Was soll ich denn bitte sagen? Und selbst ich trage manchmal auch Schuhe mit Absätzen! Große Frauen gelten als sexy und selbstbewusst! :)

Antwort
von shinydome, 38

mit 1,69 m bist du eher klein, daher solltet oder könntest du sicher hohe schuhe tragen. ich bin 20 cm größer wie du und trage trotzdem und sehr gerne high heels - über 9 cm

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 131

1,69 ist doch nicht groß. Meine Freundin ist 1,75 und die zieht auch hohe Schuhe an sieht doch an großen Frauen noch besser aus wie an Kleinen. 

Antwort
von ponyfliege, 133

so gross bist du ja auch wieder nicht.

noch mittelfeld. wirklich gross als frau wärst du bei 1,80m 

Antwort
von nachtengel666, 113

Ich würde nicht auf hohe Absätze verzichten, warum auch? 

Mit 169 cm bist Du doch auch nicht "zu groß".

Wenn Du schöne Pumps hast zieh sie an, dazu passende Klamotten und glaub mir, es wird gut und auch weiblich aussehen. Nur Mut!

Ich  selbst bin übrigens 181 cm und ziehe auch gerne Schuhe mit hohen Absätzen an. :)

LG

Antwort
von Chelsea379, 116

1,69 ist doch nicht groß?! Ich bin 1,80 und trage keine hohen Schuhe. mit 1,69 stellt sich die Frage doch garnicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community