Hohe Schuhe - Was tun gegen das Rausrutschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lege rutschfeste Sohlen rein,gibt es in jedem Schuhgeschäft zu kaufen.Nimm Dir sicherheitshalber ein Paar andere Schuhe mit,wenn Deine Füsse schmerzen oder Blasen auftreten.Im Laufe des Festes wird dann keiner mehr auf Deine Füße achten.Trotzdem,viel Spass auf den hohen Absätzen.Wirst nur ganz langsam laufen können.Vorne für die Spitzen nimm Watte.

klebe Dir an der Ferse ein Stück Samt rein, kriegst Du beim Schuster ganz billig, vieleicht auch geschenkt, das stoppt das rausrutschen, viel Glück und viel Spaß.PS. Nehm den Schuh einfach mit zum Schuster, dann klebt er Dir gleich ein Stück rein

wenn ein schuh zu groß ist und man rausschlappt hilft es wenn man ein kurzes söhlchen NUR unter den vorfuß legt. dadurch sitzt der schh fester am fuß und man rutscht nicht mehr raus. beim schuhmacher oder orthopädieschuhmacher kann man die aus kork in verschiedenen dicken (von 2 bis 10mm) bekommen. wenn man lieb fragt schleifen die einem die auch passent. das klapp bei allen schuhen die zu groß sind nicht nur bei pumps.

Hier ein Tipp: Ich kann dir nur die Haltebänder für Pumps und High Heels gegen das Rausrutschen empfehlen. Unter heelfi.de habe ich die bestellt. Damit rutschst du nicht mehr raus... Antwort kommt spät aber sie kommt.... Ich hoffe ich konnte helfen :-)

fest machen .. evtl. dehnungsspray besorgen damit sich der schuh an deine fuß "anpasst"bekommste in jedem schuhgeschäft

McFluffenstein
Fragesteller

aber die sind mir doch schon etwas zu groß, warum sollte ich sie dann auch noch dehnen?