Schuhe doch zu groß?

2 Antworten

Ab spätestens mehr als 1,5 cm Platz gilt ein Schuh als zu groß. Da wirkt sich die zu lange Spitze meistens auch negativ auf die Abrollbewegung aus und kann zu Fußdrehungen, die zu Fehlstellung führen, führen.

Ja klar ist er zu groß wenn vorne zu viel Platz ist. Meistens fühlen sich halt zu große Schuhe perfekt an wenn der Fuß z.B breiter als normal ist. Aber die Schuhe passen halt dann trotzdem nicht.