Wie viel Platz im Schuh vorne (Sneaker )?

Mein längster Schuh 1 Daumen Platz  - (Schuhe, Größe, Sneaker)

3 Antworten

Habe mir auch die Yeezy v2 Oreo geholt Größe 46 (habe ich normalerweise auch) und sind ziemlich eng würde die halbe bis eine Nummer größer empfehlen als du hast, die v2 fallen sehr eng aus

Also ich nehme generell immer eine Daumenbreite größer, dies allein schon dem Tragekomfort wegen unter anderem wegen der Ferse.

tom5555
Fragesteller

Hab ne Füßlänge von ca 28 cm und die Sohle ist 29,6 cm lang ist die damit lang genug Bzw wie viel länger sollte die Sohle seien

Auf jeden Fall den Schuh nehmen, bei dem du noch Platz vorne hast. Vllt wachsen deine Füße ja noch (kp wie alt du bist, also sorry, falls des doof rüberkommt:)). So eine Daumenbreite haben die Schuhe bei mir Abstand.