Wo kann ich limitierte Sneaker am teuersten verkaufen?

1 Antwort

Bei eBay Kleinanzeigen stehst Du halt in Konkurrenz zu Fakedealern. Das drückt auf die Preise...

Bei den Yeezy Boost Beluga 2.0 haben sich zudem einige Leute verrechnet :-)

Die Stückzahl in der der Schuh auf den Markt gekommen ist war schon der erste Schritt in Richtung Normalität bei den Yeezy.

Versuch Dein Glück bei klekt oder kixify. Da zählt dann aber auch Deine Reputation auf diesen Marktplätzen. Käufer wollen hier in erster Linie die Gewissheit Originalware zu kaufen, dann greift man auch mal etwas tiefer in die Tasche.

Darum können auch seriöse Reseller wie Flightclub so hohe Preise am Markt durchsetzen. An deren Preisgestaltung brauchst Du Dich daher nicht zu orientieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
sneakerfan
Fragesteller

Super vielen danke, würdest du StockX auch empfehlen?

sneakerfan
Fragesteller

Und wäre es auch eine Möglichkeit über Flightclub zu verkaufen oder würdest du davon eher abraten?