Werden die Yeezy Beluga 2.0 an Wert steigen?

2 Antworten

Das ist kein Schuh für Spekulatius in Sachen Geldvermehrung. Da haben sich so einige Möchtegernreseller beim Kauf verspekuliert. Was glaubst Du warum dieser Yeezy aktuell im Bereich des ehemaligen Ladenpreises gehandelt wird?

Da wird derzeit Schadensbegrenzung betrieben.

Wäre jetzt eigentlich eine gute Gelegenheit für Customizer aus dem langweiligsten Colorway bei den Yeezy Boost 350 V2 einen Hingucker zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

P.S. Bitte keine Kommentare wie „Es sind Schuhe, sind zu Anziehen gedacht und nicht für‘s Sammeln“

Nachdem sie nicht an Wert gewinnen werden, empfehle ich doch die Schuhe zu tragen^^