Sind meine Yeezy Boost 700 legit?

Von hinten - (Schuhe, Sneaker, Kleinanzeigen) Von oben - (Schuhe, Sneaker, Kleinanzeigen) Von der Seite beleuchtet  - (Schuhe, Sneaker, Kleinanzeigen) Von oben Beleuchtet  - (Schuhe, Sneaker, Kleinanzeigen) Von hinten - (Schuhe, Sneaker, Kleinanzeigen) Von vorne  - (Schuhe, Sneaker, Kleinanzeigen) Der Karton  - (Schuhe, Sneaker, Kleinanzeigen) Die Sohle von oben  - (Schuhe, Sneaker, Kleinanzeigen)

2 Antworten

Hmm.. schwierig.
Anhand von Bildern lässt sich das leider nicht allzu gut bestimmen, aber ich würde sagen, dass sie original sind.

(Hatte schon etliche echte Paare in der Hand und die sahen auch so aus.)

GrosserSchuh
Fragesteller

Vielen dank und was denken sie echt oder nicht echt ☺️

Lukas77177  20.10.2018, 10:30
@GrosserSchuh

Gerne! Also nur anhand von Bildern kann man das ja tatsächlich leider schlecht beurteilen, aber auf den Bildern ist mir jetzt letztlich auch nichts aufgefallen, was klar auf ein Fake hindeuten würde...