Yeezy 700 Static Fake?

4 Antworten

Ich bin leider kein Profi in Sachen Yeezy 700, da ich ihn persönlich absolut hässlich finde. Der Preis kommt mir aber auch etwas suspekt vor. Jedoch hat er, (meine ich zu sehen) eine StockX Label dran. Diese zeigen normalerweise, dass der Schuh von StockX zertifiziert und auf die Echtheit geprüft wurde. Nichts desto trotz möchte ich keine voreiligen Schlüsse ziehen oder 100% zum Kauf raten, da ich nicht möchte, dass du "wegen mir" dann doch Fakes gekauft hast...

Woher ich das weiß:Hobby

Sind die Nähte fehlerfrei, irgendwo Klebstoff zusehen? Riechen die stark nach Chemie? Das sind so Anzeichen. Auch die Färbung. Sollten die Streifen klarweiss sein oder creme-trübweiss im Orginal?

Yeezys für 110? Ja die sind fake.

Kann ich dir leider nicht sagen

Aber der Preis ist schon ungewöhnlich

Hatte der Verkäufer eine Rechnung?