Frage von Maurice1404, 163

Sind sie fake?

Mein kumpel hat sich diese yeezy geholt und meint sie sind original ( alles war dabei also Kassenzettel, Karton und dieses ding an den Schnürsenkel ) er hat sehr viel geld bezahlt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 60

Die sind meiner Meinung nach Fake. 

Kassenzettel, Karton, Etikett etc. sind heutzutage alles leicht zu faken. 

Antwort
von fakefinder123, 41

Die lächerlichsten Fakes seit den Rosanen😂

Antwort
von raamaazaan, 57

Ich bin ehrlich
Das sind richtig schlechte fakes
Kassenbon und alles kann man sehr leicht faken

Antwort
von simonele, 23

Fake du muss nur schon die Gummisohle anschauen :/

Antwort
von FixedLE, 37

Das sind sowas von schlechte Fakes, allein schon das Muster sieht aus wie vom türkischen Basar.

Antwort
von Sicula, 37

Sind extreme Fakes. Erkennt man allein schon an der seltsam geformten Sohle. Die Schnürsenkel sehen auch anders aus. & vom Muster bzw. der "Strichfarbe" brauch ich gar nicht erst anfangen.

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & adidas, 18

...er hat sehr viel geld bezahlt...

Pech gehabt, wenn man sich nicht vorher ein Minimum über Originalware informiert.  Es gibt zwar Yeezy Boost 350 mit schwarzer Sohle, aber nicht in Kombination mit diesem Obermaterial. 

Soll das ein Yeezy Boost Pirate Black sein? :-)))


Antwort
von ByScorpZ, 34

Das sind sehr schlecht gemachte Fakes.

Antwort
von ThisIsYaKuToX, 11

Aliexpress Fakes für 20€ lmao

Antwort
von 716167, 51

Bei einem Kauf in einem Ladengeschäft in Deutschland kannst du mit nahezu absoluter Sicherheit davon ausgehen, dass du Originalware bekommst.

Kommentar von Maurice1404 ,

Er hat sie gebraucht gekauft aber sie sehen sehr original aus also ganz bisschen anders als auf dem bild und die boost sohle is eig. Original

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Yeezy's sind im Fachhandel ausverkauft & nur noch über Privatpersonen (bei eBay z.B.) zu bekommen. 

Und ab einen Preis von 800€, nach oben hin eigentlich ohne Grenze. 

Antwort
von metaliced, 48

Wo hat er sie denn gekauft? 🤔

Kommentar von Maurice1404 ,

Guck in den kommentar der 1. Frage

Kommentar von metaliced ,

Also die Tatsache, dass Kassenzettel, Karton und alles vorhanden ist, würde ja für Original sprechen.

Kommentar von stramast1s ,

Wieso gibst du deinen Kommentar dazu ab, wenn du keinerlei Ahnung hast.

Antwort
von BLACKLABORATORY, 13

Super schlechte fakes sogar! Wenn du welche findest poste ein Bild davon!

Antwort
von bhdfhjl, 18

diese ganz kleinen punkte auf der weissen fläche die kann man fast nicht sehen sind ein zeichen dafür das die orginal sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten