Würdet ihr sagen dass diese schuhe mir zu groß sind?

Ein daumen vom zeh aus - (Schuhe, Schuhgröße, firstworldproblems) Wenn ich die zehen hoch ziehe - (Schuhe, Schuhgröße, firstworldproblems)

4 Antworten

Die sind zu groß weil man auf dem 2. Foto sieht wo deine Zehen sind...da ist noch genug Platz da. Ich würde dir raten die kleiner zu holen weil ich mir bei meinen Reeboks auch zuerst gedacht habe dass die super passen und jetzt nervt es einfach weil vorne noch so viel Platz ist...Außerdem hast du besseren Halt in den Schuhen wenn sie perfekt sitzen. Es mag bei kleinen Kindern so sein dass noch ein Daumen Platz sein soll weil sie ja noch wachsen und die Schuhe länger passen sollen aber da du gesagt hast dass du nicht mehr wächst würde ich die in einer kleineren Größe holen.

Lauf doch mit den Schuhen ein Bisschen herum dann merkst du eh ganz genau ob sie passen oder nicht. Gut ist schon mal das sie bequem sind aber wenn du das Gefühl hast du rutsch unter dem laufen aus den Schuhen dann sind sie zu groß.

Nein, ich glaube nicht. Nach vorne SOLL sogar ein Daumenbreit platz sein. Also die Schuhe passen perfekt! :D

Nein daumenbreite sollte man ja haben die passen

NEONBLAUPINK99  02.07.2016, 12:19

Du könntest nöchstes mal höchsten 45 1/2 nehmen