Rausrutschen aus Pumps trotz mehrerer Einlagen!?

3 Antworten

Dann sind sie vermutlich noch nicht klein genug, wenn du am Absatz herausrutschst.

Vielleicht ist deine Ferse bzw dein Fuß ungewöhnlich schmal?

Prinzipiell kann helfen:

  • Einlegesohlen,
  • schmale Schuhmodelle,
  • Schuhe mit geschlossenem Vorderbereich
  • Schuhmodelle mit Knöchelriemen, T-Straps oder Spangen (Mary Janes)
  • Fersenpolster
Im Normalfall trage ich Schuhgröße 38

Probier mal 37. Das ist nicht ungewöhnlich, dass man bei High Heels ein Nummer kleiner kauft. Und/oder schmale Modelle. Oft fallen schmäler aus die Marken Lola Cruz, Peter Kaiser, Unisa, Woden und Paul Green

Fersenpolster:

Bild zum Beitrag

Zur Not kann man sich so ein Fersenpolster selber machen: kleine Make-up-Schwämmchen aus dem Drogeriemarkt mit doppelseitigem Klebeband

 - (Schuhe, High Heels, Pumps)

Hohe Schuhe grundsätzlich ohne Socken oder Strumpfhosen tragen, nur Barfuß und die Probleme haben sich erledigt, spreche aus eigener Erfahrung. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung