Welches Outfit für Date?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht alles toll und sexy aus. Mein Favorit wäre das rote Kleid mit den roten High Heels.

Kannst du mit 16cm hohen Heels gehen? Weiß aus Erfahrung, dass das eine echte Herausforderung ist.

Rotes Kleid mit roten Heels, schwarzes Kleid mit schwarzen Heels, oder gleich so wie auf Bild 4. 👠🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst High Heels 👠

Ich würde Dir das rote Kleid und die roten Heels empfehlen. Ist ne sexy Kombination und Du wirst Super darin aussehen. Viel Spass und LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre das Date mit mir, würde ich mir Bild1 und Bild5 wünschen.

Diese Kleider sind nichts für ein schickes, vornehmes Restaurant. Weniger Ausschnitt und dann geht es klar.

Stef16
Fragesteller

Er kennt mich aber nur so.

sleepingbeautyy  29.02.2024, 09:45
@Stef16

Wenn ihr alleine seit, dann kannst du so rumlaufen aber in einem vornehmen Restaurant hat man sich respektvoll anzuziehen.

Stef16
Fragesteller
@guterfrager5

Nein, ich bin es gewöhnt in High Heels zu laufen und die Höhe ist kein Problem für mich