Jemand als Beratung fähig #outfit?

6 Antworten

Ich würde entweder eine Stoffhose z.B. Karottenhose oder Paperbaghose anziehen und dazu dann eine lässige Bluse... oder eine Modernes Kleid das nicht zu schick ist z.B. lockere Kleider mit Gürtel und Knopfleiste... Dazu dann schicke ( schmale nicht allzu sportlich aussehende) Sneaker.

okcool12345
Fragesteller

Klingt gut, vielen Dank :)

Ein schlichtes Kleid ist niemals falsch. Keine Abendkleid, aber Kleid mit Strumpfhose und nette Schuhe dazu. Auch Sneakers passen. Einfach ein casual-style eben.

Ich würde ein Kleid anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag den Gastgeber ob es eine lockere Party ist, oder eher etwas stilvoller...

wenn es eine saufparty wird, dürfte leger angenehmer sein

okcool12345
Fragesteller

Denke wird eher eine saufparty ;)

Idris164  16.10.2019, 22:48
@okcool12345

Vor besoffenen wurde ich nicht unbedingt mit einem figurbetonten kurzen Kleid rumlaufen :)

okcool12345
Fragesteller
@Idris164

Was würdest du denn tragen ? Habe meinen Freund an meiner Seite

Also aus meiner Erfahrung hängt es komplett von dem/der Gastgeber/in ab! Letzte Woche hatte ich auf einem 18. Geburtstag einen beigen Rock mit einem schwarzen Pulli und sneaker an. Allgemein würde ich sagen, dass man mit einem Kleid nie falsch liegen kann, außer es ist allzu schick. Sonst wäre eine Bluse meiner Meinung nach etwas overdressed.

Bild zum Beitrag

Das hatte ich an dem Geburtsag angehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Geburtstag, Outfit)
okcool12345
Fragesteller

danke für das Bild, das hilft mir sehr und mit so einem Outfit liegt man auf jeden Fall nicht falsch. Vielen Dank!😘