Was zieht man an, wenn man als Gast auf einem Abiball eingeladen ist?

9 Antworten

hallo, angebracht ist es sicherlich etwas festlicher als sonst auf Partys sich zu kleiden. Wenn du dir ganz unsicher bist, frage deine Begleitung was diese trägt und stimme dann die Kleidung mit deiner ab. Viel Spass

es ist ein sehr feierlicher anlass mit ner ausgelassenen fete im anschluss.. :)

alle abiturienten werden je nachdem im abend-/ballkleid bzw. in anzügen tw. mit krawatten erscheinen. da würdest du dich bestimmt nicht wohlfühlen, wenn du im partyoutfit da erscheinst..

zieh dir lieber was gedecktes an.. s sollte schon der feinere zwirn sein, in dem du dich aber noch bequem bewegen kannst..

viel spaß :)

Abiball=Ball=Abendgarderobe. Zieh ein Abend- oder Cocktailkleid an, sonst fühlst du dich vielleicht underdressed.

am besten n anzug. werden wohl alle anderen auch in einem kommen. overdressed bist du dann auf keinen fall.

Schick & Elegant. Bei uns war strenge Kleider ordnung, sprich Anzug & Krawatte e.t.c.