Was kann eine 55. jährige Frau in einer Hochzeit anziehen?

Als Gast natürlich

6 Antworten

Allen Unkenrufen zum trotz; ein Kleid oder Rock und Bluse.

EV. einen Damenanzug.. wenn die Figur das hergibt.

Kommt auch bischen auf den Stil und die Größe der Hochzeit an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Als Gast? Da sind Hosen Anzüge immer eine gute Wahl wenn man auf Kleider verzichten will. Mit einer schönen Bluse Kombiniert ist das elegant und gleichzeitig angezogen. Auf einer Hochzeit kann man dabei sogar auf Farbe zurückgreifen. Ansonsten ist es in grau oder marineblau eine sehr elegante Möglichkeit nicht nach Beerdigung aus zu sehen und trotzdem schlicht zu bleiben. :)

Ansonsten ja Kleider sind eine klassische und übliche Variante für Hochzeiten und auch sehr gut. Allerdings finde ich wie oben genannte Hosenanzüge auch sehr Angemessen.

Wie wäre ein schöner Hosenanzug? Damit siehst Du angezogen aus. Dazu könntest Du Pumps und eine passende Handtasche tragen. Bitte beachte bei der Wahl der Farbe: Weiß trägt nur die Braut. Knallrot sollte es auf einer Hochzeit auch nicht unbedingt sein. Geh in ein Geschäft und probiere was Dir steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Hosenanzug oder einen Jumpsuit mit Blazer darüber.

Blazer geht immer.