Was zieht man zu einer Diamanten Hochzeit an?

2 Antworten

Zieh an was DIr gefällt und was ein wenig festlich ist. Der Anlass gebietet ein wenig Eleganz. Aber es wird morgen sicher kein Winter sein und amn wird bestimmt ein Kleid tragen können-die Feier findet sicher drinnen statt. Dann nimmt man einfach eine Jacke mit und packt sich für den Notfall eine dünne Strunpfhose ein. Viel Spaß bei der Feier.

Jenna87
Fragesteller

Danke. Ja da hast Recht. Sind ja nur draußen um in die Kirche zu gehn und dann was essen.

Dr. S. Cooper würde kohlenstoffbasierte Klamotten dazu empfehlen: Also schußsichere Kleidung aus Kevlar oder etwas, was aus vielen kleinen Diamanten besteht...