Das sind Menschen, die einer bestimmten, enthaltsamen Glaubensrichtung angehören. Sie existieren weit abgeschieden und leben in Siedlungen und Dörfern wie vor 100 Jahren.

...zur Antwort

zunächst stellst Du pro und contra gegenüber und ergänzt das duch deine eigene Meinung...Strahlung,Elektrosmok, Elternkontrolle, Alter des jugendlichen, Reife des Jugendlichen, Typ und was er gern sieht, Schlafenszeiten, und dann wird das schon

...zur Antwort

Wieviel Euro? Du baust das Haus doch sicher aus Holz und was das kostet kommt auf die Grösse an. Du darfst zwar in eurem eigenen Grundstück ein Baumhaus bauen, solltest aber deinen Vater o. jemand anderen Erwachsenen dazu zu Hilfe holen. Es kann auch leicht etwas dabei passieren und sicher soll das Baumhaus doch sein, oder? Wieviel das kosten wird kann ich Dir leider nicht sagen, da fragst Du jemanden, der Ahnung hat und deine Vorstellungen kennt. Viel Erfolg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.