Ich spiele mit 13 noch Mit Puppen ist das schlimm?

15 Antworten

Hey! Dafür brauchst Du Dich doch nicht schämen! Das ist üüüberhaupt nichts Schlimmes, ganz im Gegenteil. Es gibt auch erwachsene Frauen, die noch mit Puppen spielen (oder Männer mit ihrer Eisenbahn z.B.) Ich find sowas schön, wenn man/frau noch "Kind geblieben" ist. Hauptsache, Du bist glücklich! Let sunshine in your heart! Bleib, wie Du bist und geniesse Dein Leben. Keep cool! Liebe Grüßlein :)

Ist doch schön,dass es Mädchen gibt,die in dem Alter noch mit Puppen spielen.Du gibst es wenigstens zu.Andere tun es auch,reden nicht drüber.Wenn sie dann Besuch bekommen,verschwinden die Puppen schnell unter dem Bett.

Stefi949  22.09.2023, 12:54

Ja.. Bei mir verschwinden sie

nein! ISt nicht schlimm aber eher ein wenig ungewöhnlich. Es wird von allein nachlassen

Ich bin 18 und ich bin verückt nach Puppen und sammle sie sogar :D die Antwort kommt Zuspät aber egal wie Alt ihr seid, wenn es euch Spaß macht oder Freude bereitet dann tut was ihr wollt egal was andere sagen es ist schließlich euer Leben und eure Entscheidung.

Lg Adamlambertfan1

das ist nicht schlim ich bin auch 13 und spiele noch mit puppen und barbies. Ich würde dir nur empfehlen es nicht in der schule rum zu erzählen und es wen man es einen erzählen will dan nur einen den man wirklich vertraut.