Mit 15 mit Puppen spielen?

4 Antworten

Wenn Du dich sonst im Leben nicht an dein altes 6 Jähriges Ich, festklammerst, und keine Probleme mit deiner Entwicklung hast ist das völlig in Ordnung. Es gibt auch Männer mit 45 die noch mit Legos spielen, nur nennen die es "bauen". Sie bauen irgendwas - letztlich spielen sie. Ist in Ordnung.

Daran ist absolut nichts verwerflich. Es gibt sehr viele Menschen die noch mit Dingen spielen die eigentlich für jüngere Altersgruppen gedacht waren, nur viele behalten sowas eher für sich. Aber jeder darf ja das tun was er mag. Solang du Spaß dran hast ist alles gut. :)

Nein! das sollte dir Spaß machen und wenn es fif Spaß macht,dann ist es ok! Man wird nie zu alt,fürs Barbie Spielen!Hoffe konnte Helfen!LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch total süß 🥰 das ist vollkommen in Ordnung