Barbie vs Steffi welche Puppe ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Barbie 100%
Steffi 0%

4 Antworten

Barbie

Aber nur weil ich die Pferde mochte. XD Als Kind hatte ich immer nur die Pferde von Barbie gehabt, die Puppen sind bei mir immer in ner Kiste gelandet und nie benutzt worden, ich mochte die ehrlich gesagt nie, nur die Tiere davon fand ich toll.

Barbie

Zumindest ein deutsches Produkt

Barbie

Natürlich Barbie. Alle die Steffi als barbie bezeichnen benötigen gründliche nachhilfe. Sowas wie Steffi ist nur ein häßlicher schlechter abklatsch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe jeden Barbiefilm gesehen und sammle auch Die Puppen
Jenny4407
Fragesteller

In meiner Kindheit waren die hässlich aber mittlerweile sehen sie tatsächlich besser aus.

Yotsu  24.04.2023, 23:10
@Jenny4407

Naja ich finde sie immernoch genauso häßlich wie früher. Ist wohl ansichtsache