Frage von secretescape12, 101

Wie bemale ich eine Bratz Puppe oder Barbie neu?

Hi möchte einer Puppe ein neues Gesicht geben. Weis aber nicht mit was ich das jetzige Make up entfernen kann und mit was ich das neue drauf malen soll. Es solle ungefähr so aussehen wie auf dem beigefügten Bild

Antwort
von chachou, 63

Also, bei Barbie´s kannst du sehr gute Nagellackentferner nehmen. Für die Bemalung geht Tusche, hält aber natürlich nicht so gut. Wenn du sehr geschickt bist, kannst du Acryl-Farben nehmen, die lassen sich aber meist nur, wenn sie frisch sind, wieder entfernen. Auf keinen Fall Filzer oder Kuli.... der zieht in den Kunststoff ein und verläuft dann.....

Antwort
von Lya01, 76

Man kann das Make-up mit handelsüblichem Nagelackentferner abwischen und zum erneuten bemalen eignen sich meist auch Buntstifte

Antwort
von rudelmoinmoin, 74

entfernen, mit Spiritus, bemalen mit dein Tuschkasten, sogar aus der Schule, da du ja noch kein Eigenen hast, oder leih dir den von deiner Mama aus  

Kommentar von secretescape12 ,

Hast du Erfahrungen damit? Nicht das die Gesichtsfarbe auch ab geht. Schön das du mich für so jung hälst :D wollte die Puppe eher für meine Tochter gestalten

Kommentar von rudelmoinmoin ,

wenn du die Mama bist, konnte man aber nicht erlesen ?, die Gesichts-Körperfarbe ist pur, das ist die gesamte Masse, alles andere ist gemalt, habe selbst Keramik-Puppen-Figuren hergestellt  

Kommentar von secretescape12 ,

Okay habe schon herausgefunden wie man das Make-up abbekommt mit ganz normalem Nagellackentferner :)

Kommentar von rudelmoinmoin ,

der könnte zu "scharf" sein weil es die Masse angreifen kann 

Kommentar von secretescape12 ,

hat gut damit geklappt :)

Kommentar von rudelmoinmoin ,

mit was für eine Flüssigkeit ?

Kommentar von secretescape12 ,

mit Nagellackentferner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community