Bratz Puppe Kaufen?

2 Antworten

Sieht nach genähten Klamotten aus. Ja, es gibt tatsächlich sehr begabte Menschen die so schöne und hochwertige Sachen für Puppen nähen. Falls du interessiert daran bist solche Klamotten für deine Bratz zu kaufen dann würde ich dir die Seite/App "Etsy" empfehlen. Man muss aber davon ausgehen, dass einige Stücke teurer sein können. Ich hoffe, ich konnte helfen :)

ich habe auch so eine und aus erfahrung kann ich sagen dass denen auch barbiekleidung passen, kommt natürlich immer drauf an. also wenn die kleidung da selbstgemacht sein sollte, kann jemand verdammt gut nähen

Arblalivolume  13.07.2020, 20:22

Nein barbiekleidung ist viel zu groß dafür, da bratz einen viel kleineren körper haben