Wieviel wert hat diese Barbie puppe von 1966?

3 Antworten

Flohmarkt,dafür gibts Liebhaber Börsen,wenn nirgends beschädigt ist die einiges Wert schau hier 40 Jahre alte Barbie für 13.500 Euro

„Speziell für Barbie-Raritäten der Anfangszeit blättern Sammler schon mal vierstellige Euro-Beträge hin“, sagt Sammelexperte Schmidtkonz. Auch hier gilt der Grundsatz: Wertvoll ist, was selten ist. Dazu gehören beispielsweise Musterpuppen, also die Entwürfe zu neuen Barbie-Exemplaren, von denen natürlich nur wenige existieren. Auch fünfstellige Beträge werden mitunter für Barbie-Puppen gezahlt: Eine mehr als 40 Jahre alte, aber bestens erhaltene Barbie-Puppe wurde etwa bei einer Versteigerung in London vor fünf Jahren für umgerechnet rund 13.500 Euro versteigert.

Dummimkopf1
Fragesteller

Ja das habe ich auch schon überlegt. Gibt es denn sowas wie ein forum etc.?

Warum steht auf dem Hinterhaupt 1976 wenn sie schon 1966 gekauft wurde?

Wenn im Gesicht die Augenlider herausstehen, sind sie wertvoll.