Was hätte das sein können?

2 Antworten

Eine Puppe, die dazu diente, ein Spielzeug für Kinder zu sein oder später ein Sammelobjekt für Erwachsene, wenn die Qualität stimmt.

Puppen können keine komischen Gefühle verursachen, sie können auch nicht laufen, wenn sie nicht einen entsprechenden Motor eingebaut haben.

Sie laufen auch nicht wie wir, sondern bewegen die Beine auf der Stelle.

Sie können auch nicht ihren Blick auf ein bestimmtes Ziel richten. Sie haben nur den Blick, den der Hersteller gearbeitet hat.

Wahrscheinlich hast Du etwas geträumt, wo in einer Szene eine solche Puppe war, die im Traum aber Menschengestalt angenommen hatte.

Denk daran, für alles gibt es eine Erklärung.

Vermutlich hast du nach dem puppenkauf eine horror Geschichte gelesen oder ähnliches, sodass du dich nichtmehr wohl fühlst.

Ich muss aber sagen dass ich Puppen auch gar nicht leiden kann... Die sind einfach unheimlich 😂😂 wenn ich ne puppe in der Wohnung hätte, würde ich mich vermutlich auch nicht mehr so wohl fühlen, dennoch ist es nur Einbildung