Frage von superSonicPower, 151

Wie heißt der Horrorfilm mit Barbie Puppen?

Hab vor langer Zeit einen Film über Barbie Puppen gesehen. An was ich mich errinnere ist: kurz vor dem Ende -> Eine Babysitterien ist mit einem Mädchen zuhause. Die Barbies fangen an sich zu bewegen und wollen die beiden Umbringen oder so . Am ende Verstecken die Beiden sich in einem Schrank mit Rillen (Typisch Amerika wenn ihr versteht). Die Frau geht raus und das Mädchen sagt irgendwas oder schreit/ruft eher. Die Babysitterin wird selber in eine Puppe verwandelt. Sagt euch das was? oder war das ein Traum mir??? Help

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ceevee, 98

Das ist eine Folge der Serie "Twilight Zone", "The Collection"

https://answers.yahoo.com/question/index?qid=20080816002753AACqIxu

Kommentar von superSonicPower ,

Klar Natürlich, Jetzt fälls mir wieder ein. Danke.

Kommentar von ceevee ,

Gern geschehen. :)

Antwort
von AlisonApril, 88

Hm kann es sein das du Annabele meinst? Bin mir nicht ganz sicher.Schon lange her das ich dem Film gesehen hab.

Kommentar von superSonicPower ,

Ich habs Gefunden Twilight Zone - Puppensammlung. Seit ich vor fast 5 Jahren die Folge gesehen habe, ist mir der Film nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Hab immer gesucht und geforscht wie der heißen  mag. Endlich Erfolg. Trotzdem Danke für deine Hilfe.

Kommentar von AlisonApril ,

Cool freut mich das du es gefunden hast. Ich werde den mir mal auch anschauen hab den noch nicht gesehen :)

Kommentar von uncutparadise ,

Was hat denn die Beschreibung mit Annabelle zu tun ?

Kommentar von superSonicPower ,

Wer Ist Annabelle? Nein den meinte ich nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten