Wo kann man Meerjungfrau-Puppen aus der DDR-Zeit finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage doch mal beim "Ossiladen" nach. Die hatten eine solche Puppe im Sortiment (Produkt.Nr 9544). Hier ein Link zu dem Bild, welches noch da ist: http://goo.gl/Cxq8E

Das Produkt selber scheint nicht mehr gelistet zu sein. Daher empfehle ich eben, dass Du Dich dort mal meldest. Vielleicht schreibst Du dann auch Deine Erkenntnisse hier nieder. Würde mich auch intessieren. Ich besaß diese Puppe mal mit roten Haaren (sah im Nachhinein erschreckend der Arielle ähnlich - der Film war von 1989).

Viel Erfolg.

ja die hatte ich auch, keine ahnung wo sie geblieben ist. is nich mehr da....