Stempel Bedeutung bei Puppe im Nacken?

Das Bild zur Frage

1 Antwort

Hallo SaWisch,

von 2001 gibt es verschiedene Mattel Puppen.

Du kannst Dich am besten bei eBay verkauften orientieren.

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_nkw=+Mattel+2001&_sacat=33305&LH_Sold=1&LH_Complete=1&_sop=2

SaWisch
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Leider finde ich nur Babies.

Margita1881  17.03.2021, 16:48
@SaWisch

Gerne,

gibt es sonst keine Nummer im Nacken? So wie ich das sehe, haben die Modellnummern!

Ist sie hier dabei?

https://www.google.com/search?source=univ&tbm=isch&q=gro%C3%9Fe+mattel+puppe+C2001&sa=X&ved=2ahUKEwjr4IWD17fvAhWSKewKHVP3C-kQjJkEegQIAhAB&biw=1187&bih=671

https://www.google.com/search?q=gro%C3%9Fe+mattel+puppe+2001&

Ansonsten lade mal ein Foto von der Puppe hoch

Über das Menü "Details zur Frage ergänzen" kannst Bilder nachträglich einstellen

Margita1881  17.03.2021, 17:14
@SaWisch

Das ist ein Junge und die sind eher selten; genau Dein Jungentyp hab ich leider nicht gefunden.

Willst Du sie verkaufen?

Ist das die Original Kleidung?

SaWisch
Fragesteller
@Margita1881

Ich bin mir nicht sicher ob es die Original Kleidung ist. Habe sie so von meiner Oma vermacht bekommen.

Weiss noch nicht ob ich siw verkaufen möchte

Margita1881  17.03.2021, 19:12
@SaWisch

Der Pullover sieht handgestrickt aus.

Ich würde den hübschen Puppen-Jungen derzeit nicht verkaufen; viel bekommst eh nicht dafür.

Je mehr Zeit vergeht, umso älter wird er und die Preise werden in Zukunft wieder steigen.

LG